FIRMENPROFIL

Willkommen bei der CREATEX Handels-GmbH. Airbrush ist unsere Leidenschaft – seit 1993! Wir sind einer der führenden europäischen Importeure und Großhändler für hochwertige Airbrush-Produkte namhafter Hersteller. Wir beliefern ausschließlich den Fachhandel. Eine Fachhändler in Ihrer Nähe finden Sie hier.

KONTAKT
  • CREATEX Handels-GmbH,
    Kirchhoffstr. 7, D-24568 Kaltenkirchen
  • Telefon: : +49 (0) 4191 88277
  • Telefax: : +49 (0) 4191 85912
  • Email: info@createx.de

Matthias Miethke

Createx Airbrush-Künstler

Künstler Portrait

Geboren 1974 in Brandenburg an der Havel und aufgewachsen in Oldenburg, Niedersachsen.
Ich war schon immer an jeder Art von Farben interessiert und so war auch klar, dass  mein Lieblingsschulfach Kunst war.
Während der Schulzeit wurden die ersten Fahrräder mit Spraydosen lackiert und so stand für mich 1991 die Entscheidung fest, eine Ausbildung zum Fahrzeuglackierer zu machen.
Die Gesellenprüfung zum Fahrzeuglackierer 1993 ist mir so gut gelungen, dass ich diese mit Auszeichnung bestand und Kammersieger wurde.
Den Traum des Fahrzeuglackierermeisters habe ich mir 2004 erfüllt. Natürlich arbeite ich immer noch in diesem schönen Beruf und bilde heutzutage Lehrlinge und Meisterschüler aus, was mir sehr viel Spaß macht.
Es sollte tatsächlich bis 2016 dauern, bis ich das erste Mal zur Airbrush griff. Der ausschlaggebende Punkt war das Kennenlernen eines extrem talentierten Airbrush Künstlers. Er war es, der mir die ersten Schritte gezeigt hat und dafür bin ich ihm immer noch sehr dankbar. Mittlerweile ist eine richtige Freundschaft entstanden.
Von da an ließ mich die Airbrush nicht mehr in Ruhe und es ist zu einer richtigen Sucht geworden, alles mögliche zu bemalen.
Und das ist auch gut so!

 

Folgt Matthias auch auf Instagram

 

Künstler Referenzen

Matthias Miethke

Matthias Miethke

Matthias Miethke

Matthias Miethke

Matthias Miethke

Matthias Miethke

Matthias Miethke

Matthias Miethke

Matthias Miethke

Matthias Miethke

Matthias Miethke

Matthias Miethke

Matthias Miethke

Weitere Createx-Künstler